Home | Kontakt | Anfahrt | Datenschutz | Impressum

StandoRte


Coester Tagespflege (Jakobistraße 63a)


Die Coester Tagespflege befindet sich im wunderschönen, historischen Soester Stadtkern. Trotz der zentralen Lage ist sie sehr gut zu erreichen und liegt, aufgrund der baulichen Gegebenheiten, sehr ruhig.

Unser Standort bietet einen optimalen Ausgangs­punkt für gemeinsame Aktivitäten wie kleine Spazier­gänge an den Soester Wällen, Café-/Eisdielenbesuche u. v. m.

Zudem profitiert die Coester Tagespflege von einer hervorragenden Infra­struktur:
Neben Allgemein­medizinern, Fachärzten und Apotheken befinden sich in unmittel­barer Nähe auch Krankengymnasten und Friseure.


Coester Treffpunkt Pflege (Westenhellweg 66)


Das neu errichtete Tagespflegezentrum hat seinen Sitz nur knapp außerhalb des Soester Walls an der ehemaligen B1. 

Der "Treffpunkt Pflege" ist daher nicht nur verkehrstechnisch sehr gut angebunden, sondern bietet neben der Betreuung in den liebevoll gestalteten Räumlichkeiten auch den idealen Startpunkt für Spaziergänge in die Soester Innenstadt – oder auch mal raus ins Grüne.

Und sollten einmal Besorgungen notwendig sein, befindet sich in unmittelbarer Umgebung zu unserer Tagespflege ein gut sortierter Supermarkt.